Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Eigenständige Leitung von internen Projekten, von der Planung über die Analyse bis zur Umsetzung. Entwicklung und Umsetzung von praxisfähigen Konzepten in vernetzten Unternehmensprozessen, einschliesslich deren Controlling. Mitarbeit in interdisziplinären Projekten in der Migros-Luzern und der Migros-Gruppe. Analyse von Logistikprozessen und -daten sowie Umsetzung der erarbeiteten Lösungen.
Wir machen Logistik für die Migros. Die Dynamik auf den Märkten unserer Kundschaft, Megatrends wie die Digitalisierung und Globalisierung rücken die Logistik immer mehr in den Fokus der Gesellschaft und der Unternehmen. Um auch weiterhin mit unseren Kunden erfolgreich zu sein und neue Potenziale umzusetzen, suchen wir tatkräftige Unterstützung als Junior-Projektleiter*in.
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) · Betriebswirtschaft, Supply-Chain Management oder ähnliches Fachgebiet
Berufserfahrung · von Vorteil
Erste Erfahrung im Projektmanagement, insbesondere von Projektmanagementmethoden sowie Präsentationstechniken
Starkes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen mit einer lösungsorientierten Herangehensweise und hohem Qualitätsanspruch
Fähigkeit, Aufgaben strukturiert und systematisch anzugehen, mit einem starken Fokus auf praktische Anwendungen
Teamorientierte, offene und kommunikative Persönlichkeit, die sich durch Selbstsicherheit und Authentizität auszeichnet, sowie eine ausgeprägte Ziel- und Lösungsorientierung zeigt
Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, PowerPoint und Teams