Eins von 498 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros-Genossenschafts-Bund
Als Product Owner trägst du die Verantwortung für die Umsetzung der Produkt Strategie und Roadmap vom Service «Service Management». Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden für Fragen, Beratung und Weiterentwicklung des Service Managements. Du steuerst den Backlog, definierst inhaltlich die Items und deren Priorisierung, so lenkst du das Team laufend an den wichtigsten und wertvollsten Aufgaben zu arbeiten. Du bist ein wesentlicher Teil des agilen Zusammenspiels und trägst dazu bei, dass das Team effektiv arbeitet, erfolgreich ein wertvolles Produkt intime liefert.
Die Operations Technology innerhalb des Migros-Genossenschafts-Bund erbringt eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen für die Migros-Gruppe. Der Bereich Service Management bildet die Schnittstelle zwischen unseren IT-Dienstleistungserbringern, Partnern und Unternehmen hinsichtlich IT Service Management Fähigkeiten und den dazugehörigen Systemen.
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) in Informatik und/oder Projektverantwortung im ITSM Bereich
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Service Management, Product Ownership und DevOps
Langjährige Erfahrung in / mit (IT) Service Management, agile Arbeitsweisen und / oder Projektmanagement
Erfahrung mit ServiceNow oder anderen grosse ITSM Tools
Lösungsorientierte, umsetzungsstarke und ausgeprägte kommunikative Persönlichkeit (Getting Things Done, persönliches Gespräch vor E-Mail)
Flair für vernetztes Denken sowie die Fähigkeit verschiedene Tätigkeiten parallel voranzutreiben
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (verhandlungssicher)