One of 469 job profiles at employer Migros-Genossenschafts-Bund
Erarbeitung und Weiterentwicklung von Vorgaben, Standards, Kennzahlen und Prozessen für die ITSM-Landschaft; Erarbeiten von Visualisierungen mit Dashboards und Reports in ServiceNow, PowerBI und PowerApps (inkl. deren Support und Betrieb); Erstellen und Pflegen von Dokumentationen, Schulungen und How-to's im internen Wiki; Unterstützung beim Aufbau von ServiceNow und der Beratung der Fachbereiche und Aufnahme, Analyse der Anforderungen, sowie Mitwirkung bei Organisation und Durchführung von Schulungen, Trainings.
Die Operations Technology innerhalb des Migros-Genossenschafts-Bundes erbringt eine Vielzahl von IT-Dienstleistungen für die Migros-Gruppe. Der Bereich Service Management bildet die Schnittstelle zwischen unseren IT-Dienstleistungserbringern, Partnern und Unternehmen hinsichtlich IT Service Management Fähigkeiten und den dazugehörigen Systemen.