Job profiles at Ferrum Management Services AG: Kundenbetreuer/-in
One of 23 job profiles at employer Ferrum Management Services AG
Job Description
Proaktive Kundenbetreuung und aktive Vermarktung des Services des Customer Supports, Koordination der Gesamtangebots- und Auftragserstellung, Gewährleistung und laufende Überwachung der Qualitätsanforderungen, Inkasso- und Forderungsmanagement, Reklamationen entgegennehmen, erfassen und eine zeitnahe Bearbeitung sicherstellen, Kundenfeedback nach Auftrag aktiv einholen und auswerten, Kundenstamm- und CRM-Tool pflegen
Education
- Abgeschlossene mechanische Ausbildung
- eventuell ergänzt mit einer kaufmännischen Weiterbildung
Experience
- Erste Erfahrungen im kaufmännischen Bereich
Competencies
- Generalist und Organisator mit gutem Durchsetzungsvermögen
- Vernetztes Denken
- ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit
Languages
- Sichere schriftliche und mündliche Kommunikation in Deutsch und Englisch (mindestens Level B2)
- jede weitere Sprache von Vorteil
Other