Eins von 25 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ferrum Management Services AG
Pflege und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen, Regelmässige Kommunikation mit Kunden zur Sicherstellung ihrer Zufriedenheit und zur Identifikation von Verbesserungspotentialen, Bearbeitung und Lösung von Kundenanfragen und -beschwerden, Identifikation und Akquisition neuer Geschäftsmöglichkeiten im After Sales, Erstellung und Verhandlung von Angeboten und Verträgen, Überwachung und Analyse von Verkaufszahlen und Markttrends, um Verkaufsstrategien anzupassen, Koordination und Durchführung von After Sales Projekten, Sicherstellung der termingerechten Lieferung von Dienstleistungen und Produkten
Die Ferrum Gruppe - mit den Tochtergesellschaften Ferrum Packaging AG und Ferrum Process Systems AG - beschäftigt gesamthaft rund 800 Mitarbeitende und bietet im Bereich Maschinenbau weltweit hochstehende Produkte und Serviceleistungen an. In den Schweizer Werken Rupperswil und Schafisheim werden über 30 Lernende ausgebildet. Dank unseren weiteren Standorten in den USA, China, Indien, Brasilien, Polen und Deutschland und unseren Vertretungen in über 80 Ländern sind wir nahe bei unseren Kunden. Ferrum Process Systems AG (Zentrifugentechnik) bedient weltweit eine anspruchsvolle Kundschaft in der chemischen und pharmazeutischen Industrie.