One of 12 job profiles at employer Ferrum AG
Verantwortung für den proaktiven Ersatzteilverkauf im zugeteilten Verkaufsgebiet, Bearbeitung von Ersatzteilanfragen und erstellen der Angebote, Führen von Vertragsverhandlungen, Abwicklung von Ersatzteilbestellungen und anschliessende Terminverfolgung der Bestellungen, Verwaltung von Kundenstammdaten und des Customer Relationship Managements (CRM), Debitorenüberwachung, Zahlungskontrolle und Mahnwesen, Betreuung des Reklamationswesens, Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Vertretern, Aktive Mitarbeit in Projekten
Die Ferrum Gruppe - mit den Tochtergesellschaften Ferrum Packaging AG und Ferrum Process Systems AG - beschäftigt gesamthaft rund 800 Mitarbeitende und bietet im Bereich Maschinenbau weltweit hochstehende Produkte und Serviceleistungen an. In den Schweizer Werken Rupperswil und Schafisheim werden über 30 Lernende ausgebildet. Dank unseren weiteren Standorten in den USA, China, Indien, Brasilien, Polen und Deutschland und unseren Vertretungen in über 80 Ländern sind wir nahe bei unseren Kunden. Ferrum Process Systems AG (Zentrifugentechnik) bedient weltweit eine anspruchsvolle Kundschaft in der chemischen und pharmazeutischen Industrie.