Sachbearbeiter/-in Verkauf und Einkauf mit technischem Flair

Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Ferratec Immo Management AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Position agieren Sie als Bindeglied zwischen Kunden, Zulieferern und dem Aussendienst. Sie übernehmen den gesamten Einkaufs- und Verkaufsprozess verschiedener Produktsortimenten. Ihre Tätigkeiten umfassen das Erstellen von Angeboten, die Abwicklung von Aufträgen im ERP-System sowie die Disposition und Abwicklung von Bestellungen – inklusive Überwachung der Liefertermine bei In- und Auslandslieferanten. Sie stehen im direkten Kontakt mit unseren geschätzten Kunden und Zulieferern und sind Anlaufstelle für Anfragen.

Team / Beschreibung

FERRATEC TECHNICS AG ist Distributor und Handelsunternehmen in einem und vertreibt von Rudolfstetten aus Systemtechnik-Lösungen sowie Elektro-Installationsprodukte über den Elektrogrosshandel, Elektro-Installationsfirmen, Elektrizitätswerke, Betriebsunterhalt und Elektroplaner.

Qualifikationen und Fähigkeiten