Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Mitarbeit bei der Konsolidierung, Reporting und monatliche Berichterstellung, Mitarbeit im Projektcontrolling und Analysen, Erstellung der monatlichen Umsatzberechnung nach der POC-Methode, Mitarbeit des Budgetprozesses auf Gruppenstufe, Verantwortung für die Aufbereitung von ad-hoc Reports, Pflege des gruppenweiten Reporting-Tools
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.
Betriebswirtschaftliche Aus- und Weiterbildung mit Vertiefung im Rechnungswesen und Controlling, oder in Ausbildung dazu
Erste Erfahrung im Controlling in einem international tätigen Industrieunternehmen von Vorteil
Zuverlässige und exakte Arbeitsweise mit Hands on-Qualitäten
Offene Persönlichkeit mit guten Kommunikationsfähigkeiten im internationalen Umfeld
Fundierte MS-Office Kenntnisse