Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Erfolgreiche Definition, Umsetzung, Inbetriebnahme und Optimierung von Logistik Software für Intralogistikautomation. Unterstützung von Verkauf, Konzeptionierung, Realisierung und Optimierung automatisierter Intralogistikanlagen. Kundenansprechpartner für sämtliche WMS/WES/MFS Software-, Prozess- und Optimierungsthemen. Aktive Unterstützung des Generalunternehmers bei Analyse und strukturierter Lösung komplexer Systemintegrationsthemen.
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.
FH, Universitätsabschluss oder ähnliche Qualifikation im Software und/oder Informatikumfeld
Mehrjährige Erfahrung im Konzipieren, Konfigurieren, Inbetriebnehmen und Optimieren von Intralogistiksoftware
Teamfähigkeit
Flexibilität
selbständige Arbeitsweise
Passion für Intralogistiksoftware und Automation
Projektmanagementkenntnisse
Sehr gute Kenntnisse von Intralogistikfunktionalitäten und -automationsprozessen
Umfangreiches Verständnis für Software und Programmierung