Eins von 28 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Zu den täglichen Aufgaben zählen primär die Einsatzplanung des globalen Supporter Pools, die Abstimmung mit unseren Vertriebs- und Servicegesellschaften und die Verrechnung der Support-Leistungen. Zudem gehört auch die Betreuung des globalen Callcenters (extern), des CSM-Tools und der Kommunikationsinfrastruktur inklusive Software-Tools zu den täglichen Aufgaben.
Ferag AG
Technische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis EFZ
Berufsprüfung BP
Höhere Fachschule (HF) mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann, Techniker HF oder Ähnliches
Idealerweise mit Berufserfahrung als Serviceleiter
Service-Koordinator
Technischer Supportmitarbeiter
Supporttechniker
Helpdesk Mitarbeiter oder in ähnlicher Funktion
Idealerweise mit Erfahrung im Umgang mit Support-, Service- und Service-Level-Agreements
Praktische Erfahrung mit CSM und ERP-Systemen
Versiert im Umgang mit Microsoft 365
Ausgeprägtes Verständnis für Abläufe und Prozesse im Umfeld von Support & Service bei Produktionsanlagen
Intralogistiksystemen oder anderen Investitionsgütern
Schnelle Auffassungsgabe
Hervorragende Koordinations- und Kommunikationsfähigkeiten
Lösungsorientiert
Mit Macher-Qualitäten
Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, jede weitere Sprache von Vorteil