Executive Assistant

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Organisation von Geschäftsreisen, Kundenbesuchen, Terminen und Events, Erstellen von Reise- und Besuchsprogrammen, Persönliche Betreuung unserer Gäste vor Ort, Korrespondenz mit unseren Servicegesellschaften und Kunden weltweit, Erstellung von Berichten und Reports, Kontierung von Rechnungen und Vorbereitung von Spesenabrechnungen, Allgemeine Sekretariatsaufgaben sowie Vertretungstätigkeiten

Team / Beschreibung

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten