Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Sie planen, führen und überwachen alle Projekt-Aktivitäten, inkl. -Termine, -Kosten, Qualität und -Risiken von der Auftragserteilung bis und mit Kundenabnahme. Sie führen das Stakeholder Management und delegieren Arbeitspakete an ihre Teilprojektleiter und kontrollieren deren Ausführung. Sie treffen bei vorausbaren oder bereits eingetretenen Abweichungen Vorbeuge- und Korrekturmassnahmen. Wenn notwendig eskalieren Sie adäquat. Sie erstatten periodisch und transparent gegenüber dem Kunden und internen Auftraggeber. Sie dokumentieren und kommunizieren die Projekterfahrung und helfen bei der kontinuierlichen Prozessverbesserung. Sie erstellen in der Angebotsphase den Grob-Projektplan und die Kalkulation für die Projektleiterleistung.
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.