FERAG AG

Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung

📍 8340 Hinwil

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten und buchen von Lieferantenrechnungen, Transportrechnungen, Gemeinkosten und Projektkosten (Anlagenbau, Serviceprojekte, Ersatzteile) inkl. Zahlungsverkehr, Kontrolle und Verbuchung der Spesenabrechnungen/Kreditkartenabrechnungen, Durchführung monatlicher Intercompany-Abstimmungen mit den Vertriebsgesellschaften, Durchführung von div. Abschlussarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse (Bankabstimmungen)

Team / Beschreibung

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung mit EFZ

  • Erfahrung in der Debitoren-/Kreditorenbuchhaltung vorzugsweise aus der Industriebranche

  • Eine qualitativ hochstehende sowie effiziente Arbeitsweise

  • Teamgeist den Sie aktiv ins Tagesgeschehen einbringen

  • Kommunikationssichere und zielorientierte Persönlichkeit mit einem ausgeprägten Sinn für Kunden- und Dienstleistungsbedürfnisse

  • Sehr gute MS-Office und ERP-Kenntnisse