Sachbearbeiter/-in Kreditorenbuchhaltung

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten und buchen von Lieferantenrechnungen, Transportrechnungen, Gemeinkosten und Projektkosten (Anlagenbau, Serviceprojekte, Ersatzteile) inkl. Zahlungsverkehr, Kontrolle und Verbuchung der Spesenabrechnungen/Kreditkartenabrechnungen, Durchführung monatlicher Intercompany-Abstimmungen mit den Vertriebsgesellschaften, Durchführung von div. Abschlussarbeiten für Monats- und Jahresabschlüsse (Bankabstimmungen)

Team / Beschreibung

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten