Installation Assistant

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Erstellen von Montageaufträgen für Aussendienstmitarbeitende (Organisation von Flug, Hotel, Auto Anmeldung bei Kunde und Vertretung usw.), Einholen von Visa und sonstigen Bewilligungen, Zeitrapporte im ERP-System erfassen, Spesenabrechnung der Monteure abwickeln, Kundenaufträge abrechnen, Rechnungen von Lieferanten und Tochtergesellschaften auf Richtigkeit prüfen, kontieren und erfassen, Kennzahlen über Montageaufträge aufbereiten, Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen kaufmännischen Tätigkeiten.

Team / Beschreibung

Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/Zürich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel für die verschiedensten Branchen sowie für die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 Ländern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschäftigt rund 600 Mitarbeitende.

Qualifikationen und Fähigkeiten