FERAG AG
Eins von 31 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FERAG AG
Erstellen von MontageauftrĂ€gen fĂŒr Aussendienstmitarbeitende (Organisation von Flug, Hotel, Auto Anmeldung bei Kunde und Vertretung usw.), Einholen von Visa und sonstigen Bewilligungen, Zeitrapporte im ERP-System erfassen, Spesenabrechnung der Monteure abwickeln, KundenauftrĂ€ge abrechnen, Rechnungen von Lieferanten und Tochtergesellschaften auf Richtigkeit prĂŒfen, kontieren und erfassen, Kennzahlen ĂŒber MontageauftrĂ€ge aufbereiten, UnterstĂŒtzung des Abteilungsleiters in allgemeinen kaufmĂ€nnischen TĂ€tigkeiten.
Die Ferag AG mit Hauptsitz in Hinwil/ZĂŒrich ist ein Schweizer Familienunternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung von intralogistischen Gesamtlösungen in den Bereichen Produktion, E-Commerce und Omnichannel fĂŒr die verschiedensten Branchen sowie fĂŒr die Post- und 3PL-Automatisierung. Die Ferag AG ist in mehr als 18 LĂ€ndern mit eigenen Vertriebs- und Servicegesellschaften vertreten und beschĂ€ftigt rund 600 Mitarbeitende.
KaufmÀnnische Ausbildung oder gute kaufmÀnnische Grundkenntnisse
Hohe Leistungsbereitschaft, FlexibilitÀt, Engagement
QualitÀtsbewusste Arbeitsweise in einem internationalen Umfeld
Sehr gute KommunikationsfÀhigkeit
Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Kenntnisse eines ERP-Systems