fenaco Genossenschaft
Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft
SelbststĂ€ndiges administratives Management, Planung, Organisation eines zugeteilten Weiterbildungsportfolios; EigenstĂ€ndige Bearbeitung der Anliegen von Teilnehmenden; Digitalisierung und Vereinfachung komplexer Prozesse der Ausbildungsadministration; Enge Zusammenarbeit mit unseren Trainern; Kommunikation, Kontakt und Beratung gegenĂŒber verschiedenen Zielgruppen; Aktive Mitwirkung im kollegialen Team zweier Ausbildungsbereiche
Die fenaco ist eine Genossenschaft mit rund 11 000 Mitarbeitenden und verfolgt das ĂŒbergeordnete Ziel, die Landwirtinnen und Landwirte bei der wirtschaftlichen Entwicklung ihrer Unternehmen zu unterstĂŒtzen. Sie ist in den Bereichen Landwirtschaft, Lebensmittelindustrie, Detailhandel und Energie mit namhaften Schweizer Marken tĂ€tig.
kaufmÀnnische Ausbildung
Vorzugsweise Berufserfahrung im Bildungsbereich
Agile, belastbare und initiative Persönlichkeit
Organisationstalent, strukturierte, zuverlÀssige und genaue Arbeitsmethodik
Hohe KommunikationsfÀhigkeit, Lösungsfokussierung und Dienstleistungsorientierung
Hohe SelbststÀndigkeit bei gleichzeitig ausgeprÀgter TeamfÀhigkeit
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
gute mĂŒndliche Französischkenntnisse
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse und Leichtigkeit im Umgang mit verschiedener Software (MS-Office, easylearn, SharePoint und Teams von Vorteil)