fenaco Genossenschaft
Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft
Sie leiten HR Projekte oder HR Teilprojekte entlang von definierten HR Prozessen, insbesondere im Rahmen der weiteren Digitalisierung der HR Arbeit und Zusammenarbeit. Sie definieren neue und optimieren bestehende HR Prozesse und beziehen dabei die relevanten Anspruchsgruppen mit ein.
fenaco
Hochschul- oder Fachhochschulstudium mit einschlÀgiger Fachrichtung (BWL mit Schwerpunkt HR / Arbeits- und Organisationspsychologie / Soziologie etc.) oder vergleichbare Aus- und Weiterbildungen
Ausgewiesene Erfahrung in vergleichbarer, verantwortungsvoller Funktion in einem oder mehreren komplexen Unternehmen
Versiert in Kommunikation und Kooperation mit unterschiedlichsten Anspruchsgruppen
Erreichung von gesetzten Zielen mit interdisziplinÀren, gemischten Projektteams und Gremien
Aufgeschlossene, zuverlÀssige und pflichtbewusste Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungs- und Kundenorientierung
Gewandte mĂŒndliche und schriftliche Kommunikation in Deutsch und Französisch
Business-Analyse, Strukturierung und Darstellung von komplexen Fragestellungen sowie ProblemlösungsfÀhigkeit als persönliche StÀrken
Erfahrung in Vorbereitung und DurchfĂŒhrung von Beschaffungen im Zusammenhang mit HR IT Systemen inklusive Miteinbezug der relevanten anderen Fachdisziplinen (IT, Kommunikation, Legal & Compliance, weitere)
Vertiefte Kenntnisse und Fertigkeiten bei Anwendung von Reporting- und Controlling-Tools (Query, Excel, etc.)