fenaco Genossenschaft

Sachbearbeiter/-in Verkauf & Sortimentsführung

📍 3012 Bern

Eins von 147 Stellenprofilen beim Arbeitgeber fenaco Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Bearbeiten von Bestellungen, Ausführen der administrativen Auftragsabwicklung bis hin zur Fakturierung, Mithilfe bei der Kreditorenbewirtschaftung, Bewirtschaften des Lagergeschäfts, Einholen von Offerten, Erledigen diverser Arbeiten in der Verkaufskontrolle/Statistiken, Aktiver Verkauf der Produktepalette, Eröffnung sowie Bewirtschaftung der Produkte-Stammdaten, Unterstützung der nationalen Bereichsleitung, Diverse administrative Aufgaben

Team / Beschreibung

SGE AGROLINE

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Ausbildung in der Landwirtschaft oder im kaufmännischen Bereich

  • Erfahrung im Kundenkontakt per Telefon

  • Vorzugsweise Branchenerfahrung

  • Teamplayer

  • starkes Organisationstalent

  • viel Eigeninitiative

  • Sehr gute Deutschkenntnisse

  • Versierte MS-Office Kenntnisse