Buchhaltungsassistent/-in Sachbearbeiter/-in Rechnungswesen
Eins von 3 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Femtotools AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Aufgaben bestehen im Wesentlichen aus drei Bereichen: Kreditorenbuchhaltung, Debitorenbuchhaltung und anderen administrieren Aufgaben im Bereich Finanzen.
Team / Beschreibung
Unser Standort ist etwas ausserhalb der Stadt Zürich und wir verfügen über ein Team von 25 Personen. Der Arbeitsplatz ist primär im Büro, gewisse Aufgaben können aber auch im Home-Office erledigt werden. Das Arbeitspensum bewegt sich im Bereich 50% bis 70%.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Erfahrung im Bereich Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung
- Erfahrung in der Bereitstellung einer kundenorientierten, qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung, idealerweise aus Ihrer Tätigkeit in einem Fertigungsumfeld.
- Gute IT-Kenntnisse mit Microsoft Office Suite
- Versteht alle notwendigen internen und externen Abläufe.
- Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, schnell gute Arbeitsbeziehungen mit internen und externen Personen auf verschiedenen Kontinenten aufzubauen.
- Zahlenmäßig versiert.