Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Acutronic Schweiz AG
Sie beantragen Visa für Geschäftsreisen bei den zuständigen Botschaften und Konsulaten. Sie sind zuständig für die Verwaltung des Schlüssel- und Badgesystems. Sie betreuen den Empfang (telefonisch) während unseren Geschäftszeiten. Organisation von internationalen Besuchern, Zimmerverwaltung, Reservationen. Sie übernehmen allgemeine abteilungsübergreifende administrative Tätigkeiten.
Acutronic ist weltweit führend in der Entwicklung und Herstellung von Bewegungssimulatoren für die Luft- und Raumfahrt-, die Verteidigungs- und Automobilindustrie. Mehrdimensionale, computergesteuerte und mit modernster Antriebs-, Regel- und Steuerungstechnik ausgestattete Systeme sorgen für grösstmögliche Realitätsnähe und Performance. Es erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in einem international agierenden KMU. Unsere Standorte befinden sich in der USA, Schweiz, Frankreich, Indien und Deutschland.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit
Sie arbeiten strukturiert, effizient und genau
Sie sind teamorientiert, selbständig, kommunikativ und zuverlässig
Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am Organisieren
Bereitschaft 100% vor Ort zu arbeiten