Job profiles at Acutronic Schweiz AG: Sachbearbeiter/-in Administration
One of 17 job profiles at employer Acutronic Schweiz AG
Job Description
Sie beantragen Visa für Geschäftsreisen bei den zuständigen Botschaften und Konsulaten. Sie sind zuständig für die Verwaltung des Schlüssel- und Badgesystems. Sie betreuen den Empfang (telefonisch) während unseren Geschäftszeiten. Organisation von internationalen Besuchern, Zimmerverwaltung, Reservationen. Sie übernehmen allgemeine abteilungsübergreifende administrative Tätigkeiten.
Education
- Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Kauffrau/Kaufmann EFZ
Experience
- Idealerweise bringen Sie erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich mit
Competencies
- Sie arbeiten strukturiert, effizient und genau
- Sie sind teamorientiert, selbständig, kommunikativ und zuverlässig
- Sie besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am Organisieren
Languages
Other
- Bereitschaft 100% vor Ort zu arbeiten