IT-Service-Desk-Agent
Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feller Pivotages AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Der/die Techniker/in am Service Desk ist die zentrale Anlaufstelle für Kunden, um technische Unterstützung zu erhalten. Er/sie installiert, bewertet, behebt Fehler, wartet und aktualisiert die Computer und Geräte verschiedener Art, einschließlich Kopierer, Drucker und Scanner, aller Nutzer, damit sie optimal funktionieren. Er/Sie erstellt eine geeignete Supportdokumentation, um allen Nutzern zu helfen, alle ihre Probleme schnell zu lösen. Sie wünschen sich einen vielseitigen Job? Dann sind Sie unser neues Teammitglied.
Team / Beschreibung
FELLER PIVOTAGES AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Ausbildung EFZ in Informatik oder gleichwertiger Abschluss
- Nachgewiesene Erfahrung als Helpdesk-Techniker oder in einer anderen Rolle im Kundensupport
- Ruhige Haltung auch in Notsituationen
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten
- Muttersprache Französisch oder Deutsch mit guten Kenntnissen der anderen Sprache
- Fortgeschrittene Kenntnisse in Englisch
- Kenntnisse der Bürotechnik und -produkte, im Speziellen Microsoft, von Datenbanken und Fernsteuerung
- Fähigkeit, grundlegende technische Probleme zu diagnostizieren und zu lösen
- Führerschein B (Auto), um zu den zahlreichen Standorten zu gelangen
- ITIL Foundation V3-Zertifizierung willkommen