Business Developer

Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber felfel AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Business Development Opportunities Ermittlung von Ausschreibungsmöglichkeiten für die Bürogastronomie in Ihrem jeweiligen Markt Persönliches Netzwerk nutzen, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschliessen Einsatz von Kaltakquise und Outbound-Techniken, um die Nachfrage nach FELFEL-Dienstleistungen zu steigern

Management von Verkaufsprozess Kontaktaufnahme mit Interessenten für FELFEL Dienstleistungen und Verwaltung des ersten Kontaktpunkts für eingehende Leads Inbound umwandeln, um die gastronomische Erfahrung von FELFEL durch eine Verkostung entweder vor Ort beim Kunden oder in den FELFEL-Büros zu erleben Präsentation des FELFEL Service durch ein praktisches gastronomisches Erlebnis, das den Service und das Wertversprechen widerspiegelt

Verhandlungsgespräche & Abschluss Führen von Vertragsverhandlungen, die die Interessen der Kunden mit den Geschäftszielen von FELFEL in Übereinstimmung bringen Lösungsorientierter Ansatz für Partnerschaften

Team / Beschreibung

Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein. Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt ;). FELFEL ist ein Familienunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Heute bedienen wir rund 1000 Standorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.

Qualifikationen und Fähigkeiten