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Retention von B2B-Kunden, Regelmässiger, proaktiver Austausch mit Kunden und Stakeholdern, Planung von Aktionen vor Ort bei den Kunden nach Absprache und Wünschen, Reportings, Kundenanliegen verstehen – FELFEL Service Angebot nach Kundenwünschen optimieren, Qualitätskontrolle und Troubleshooting, Umwandlung von Testkunden in langfristige Partnerschaften, Vertragsverhandlungen, Wachstum von B2C Endnutzer*innen (Mitarbeitende, die FELFEL konsumieren), Planung und Ausführung von Events für Mitarbeitende vor Ort für Verkaufsförderungsmassnahmen: Registrierung, Produktpromotions etc., Überwachung Nutzungsraten und Durchführung von Aktionen, wenn nötig für deren Steigerung, Zusammenarbeit mit Firmenpartner (z.B. Einführung von Subventionen etc.), Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team für Kampagnen, die Mitarbeitende zur Nutzung unserer Services motivieren, Ausbau der Zusammenarbeit über Verkauf von weiteren FELFEL Services, Ausbau der Zusammenarbeit über weitere Standorte eines Firmenkunden, Mithilfe durch Aktionen mit Marketingteam zur Umsatzförderung der Endkunden.