Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber felfel AG
Führung, Motivation und Coaching eines Teams von 25 Account Managerinnen und 7 Verkäuferinnen in Zürich und Lausanne. Entwicklung und Umsetzung von Verkaufs- und Kundenbindungsstrategien zur Erreichung der Umsatzziele, mit einem starken Fokus auf neue Kunden, Retention, Konsumation und Zufriedenheit. Identifikation von neuen Wachstumsfeldern und neue Kundensegmente. Analyse von Markt- und Kundenbedürfnissen zur Optimierung unseres Serviceangebots. Regelmässige Besuche bei Kunden vor Ort und Teilnahme an Branchenveranstaltungen. Erstellung von Angeboten und Vertragsverhandlungen. Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen wie Marketing, Vertrieb, Finanzen und Produktentwicklung. Anwendung moderner Arbeitsmethoden und Tools zur Analyse und Betreuung der Kunden. Bereitschaft, den Status-Quo positiv zu challengen!
Bei FELFEL dreht sich alles um gutes Essen und Kaffee am Arbeitsplatz: Wir helfen Schweizer Führungskräften, bessere Gastgeber zu sein. Mit unserem intelligenten Kühlschrank 'FELFEL' und dem Barista-Kaffee 'Gavetti' ermöglichen wir es Unternehmen, ihre Mitarbeitenden den ganzen Tag über mit erstklassigen, ultra-frischen Speisen und Getränken zu versorgen. Egal ob herzhaft-traditionell, modern-vegan oder proteinreich – unser wöchentlich wechselndes Menü sorgt dafür, dass es für Mitarbeitende immer spannend bleibt. FELFEL ist ein Familienunternehmen, das 2013 gegründet wurde. Heute bedienen wir rund 1000 Standorte in der Schweiz und zählen 150 Mitarbeitende in unseren Büros in Lausanne, Zürich sowie New York.
Master-Studium (Universität, Fachhochschule, Hotelfachschule) in BWL oder Vertrieb/Marketing
Ca. 5-10 Jahre Erfahrung in der Leitung von Firmenkundenbetreuungsteams oder Vertriebsteams in der Schweiz
Starke Leadership Skills und kommerzielle Fachkompetenzen
Gutes Verständnis der Schweizer Konsumenten und B2B-Kunden im Bereich Ernährung und Catering
Starke Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch – Französisch ist ein Plus
Fähigkeit, Entscheidungsträger zu identifizieren und mit ihnen in Kontakt zu treten
Du liebst gutes Essen und hast ein paar spannende Food-Stories auf Lager
Nichtraucher*in – wir möchten nicht, dass du nach Zigaretten riechst, weder bei der Arbeit noch bei Kundentreffen. Schliesslich geht es bei FELFEL um gutes Essen.
Deutsch
Englisch
Französisch ist ein Plus
Erfahrung mit CRM-Systemen (z. B. HubSpot, Salesforces, usw.)
EU/EFTA mit Arbeitsbewilligung oder Schweizer Pass