One of 92 job profiles at employer Feldschlösschen Getränke AG
Gestalte die strategische Ausrichtung der Produktkategorien im Bereich Wein, Spirituosen und Handelsware (3PP) aktiv mit. Evaluiere weitere Wachstumsopportunitäten und untermauere deine Empfehlungen mit aussagekräftigen Reports und Analysen. Als Projektleitung für spannende strategische Themen arbeitest du crossfunktional mit verschiedenen Teams aus Marketing und Finanzen zusammen, behältst den Überblick und treibst die Fortschritte voran. Du bringst dein Wissen über aktuelle Marktbeobachtungen ein und prüfst allfällige Potenziale. Mit deinen Fachkenntnissen unterstützt du das Category Management Team bei Sortiments- und Beschaffungsentscheidungen.
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner.