Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feldschlösschen Getränke AG
Lokale Führung der internationalen Softdrinks Lizenzmarke Pepsi, kommerzielle Planung im Rahmen des jährlichen Brandplans in enger Abstimmung mit internen Stellen sowie PepsiCo, Entwicklung und Umsetzung eines effektiven Marketingmix, Führung und Umsetzung von Projekten und Initiativen, Planung und Umsetzung der EURO 2025 Aktivierung in der Schweiz, Planung und Umsetzung aller Kommunikationsmassnahmen, periodische Überprüfung und Reporting von KPIs, regelmässiger Austausch mit PepsiCo, enge Zusammenarbeit mit Kollegen im Marketing-Team, im Trade Marketing und im Sales.
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner.