One of 92 job profiles at employer Feldschlösschen Getränke AG
Verantwortlich für die Planung & Entwicklung der Trade Marketing Strategie für ikonische internationale Biermarken wie Guinness, Super Bock oder der Brooklyn Brewery. Unterstützung des Senior Trade Marketing Manager bei der strategischen Portfolioentwicklung des House of Beer Sortiments. Erkennen von Trends aufgrund von Marktbeobachtungen und Marktanalysen, sowie Kreation und Umsetzung innovativer Massnahmen. Entwicklung von verkaufsförderndem Werbematerial sowie kundenspezifischen Massnahmen für Key Account Kunden. Enge Zusammenarbeit mit externen und internen Steakholder (Brand Owner, Brand Activation, Verkauf, Kunden, Agenturen und Media-Unternehmen). Verantwortlich für zielgerichtete Reportings und Analysen zur Absatzförderung.
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.