Strategic Value Manager im Bereich Wein-Spirituosen-Handelsware

Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feldschlösschen Getränke AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Aufbau und Etablierung einer neuen Pricing- und Value Management Strategie für unsere Wachstumsfelder in der Gastronomie. Erstellung von Reportings und Analysen zur Optimierung der operativen und strategischen Ausrichtung des Geschäftsbereiches. Enge Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und internationaler Austausch mit der Carlsberg Gruppe.

Team / Beschreibung

Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner.

Qualifikationen und Fähigkeiten