Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feldschlösschen Getränke AG
Selbstständiger Einkauf von Handelsprodukten (3PP) in Absprache mit dem Head of Buying & dem verantwortlichen Category Manager unter Betrachtung aller relevanten KPIs. Verhandlung von Konditionen beim Einkauf von Getränken im Bereich Softdrinks, Wein und Spirituosen zur Sicherstellung der gesetzten Profitabilitäts-Ziele. Erstellung von Lieferanten- und Sortiments-Analysen zur Optimierung. Bestehende Lieferanten pflegen, betreuen und weiter ausbauen. Regelmässige und proaktive Abstimmung mit der Supply Chain, Verkauf, Lager, Wareneingang und Key Accounts. Support im Bereich Datenmanagement, Preispflege, Mutationen, Rechnungsprüfung, Contract Management und Artikelanlage
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.