One of 83 job profiles at employer Feldschlösschen Getränke AG
Verantwortung für die Planung, Durchführung und das Controlling der Trade Marketing Aktivitäten für unser Wein-, Spirituosen- und Handelswaren-Sortiment. Zielführende Massnahmen in enger Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern (Sales, Category Management, Channel Development, Lieferanten) definieren und umsetzen. Regelmässiges Controlling und Nachbearbeitung der umgesetzten Initiativen sowie davon abgeleitet allfällige Optimierungen erkennen und einbringen. Kreation, Pflege und Produktion verschiedener Salestools in unterschiedlichen Kanälen (Website, Preislisten, Drucksachen, digitale Tools, etc.). Planung, Koordination und Durchführung von Events für interne und externe Stakeholder. Verantwortung für sämtliche Labelling-Massnahmen in der Kategorie Wein (Koordination mit Agenturen und Herstellern, Packshot-Management etc.) in Absprache mit dem Category Management. Erkennen von Trends aufgrund von Marktbeobachtungen und Marktanalysen, und davon abgeleitet Kreation und Umsetzung innovativer Massnahmen. Gelegentliche Reisetätigkeit an interne und externe Meetings und Branchenanlässe.