Eins von 92 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Feldschlösschen Getränke AG
Projektmanagement und grafische Verantwortung, Planung, Umsetzung und Kontrolle des Promotionsprogramm Hitflash für die Gastronomie. Content Erarbeitung, Implementierung und Reporting von strategisch relevanten Botschaften über verschiedene Kanäle zeitlich abgestimmt zu den einzelnen Zielgruppen. Projektmanagement, grafische Verantwortung, Planung, Pflege und Kontrolle der Preislisten. Entdecken von Trends und Entwicklungen, konzeptionelle und grafische Umsetzung von diversen Verkaufsförderungsmassnahmen Print & Digital für den Bereich Sales On-Trade. Mitarbeit an unserem monatliches Gastronomie-Magazin "DURST" inkl. Stellvertretung. Aktive Mitgestaltung der digitalen Transformation und laufende Optimierung im Bereich Onlinemarketing.
Feldschlösschen mit Hauptsitz in Rheinfelden AG ist die führende Brauerei und grösste Getränkehändlerin der Schweiz. Das Unternehmen besteht seit 1876 und beschäftigt 1200 Mitarbeitende an 21 Standorten in der ganzen Schweiz. Mit einem Sortiment von über 40 eigenen Schweizer Markenbieren und einem umfassenden Getränkeportfolio von Mineralwasser über Softdrinks bis Wein, beliefert Feldschlösschen 25'000 Kunden aus Gastronomie, Detail- und Getränkehandel. Der Erfolg von Feldschlösschen gründet auf den fest verankerten Werten: Pionier, Meister, Partner. Sie bilden das beständige Fundament auf dem Feldschlösschen als Marktführer agiert.