Job profiles at Fehr Lagerlogistik AG: Assistenz der Geschäftsleitung
One of 15 job profiles at employer Fehr Lagerlogistik AG
Job Description
Unterstützung der Geschäftsleitung bei administrativen und organisatorischen Angelegenheiten, Terminkoordination, Planung und Organisation von Meetings und Konferenzen, Erstellung von Präsentationen, Berichten und Unterlagen für die Geschäftsleitung, Verwaltung von Dokumenten, Verträgen und vertraulichen Informationen, Kommunikationsschnittstelle zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, Durchführung von Recherchen und Analysen zur Unterstützung von strategischen Entscheidungen, Überwachung von Projekten und Sicherstellung der Einhaltung von Meilensteinen, Unterstützung bei der Budgetverwaltung und -kontrolle, Bearbeitung von eingehender Korrespondenz und Kommunikation im Namen der Geschäftsleitung
Education
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Experience
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
Competencies
- Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten und die Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu bewältigen
- Sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Diskretion und hohe Sensibilität im Umgang mit vertraulichen Informationen
- Proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- Belastbarkeit und Flexibilität, insbesondere bei zeitkritischen Aufgaben
Languages
Other
- Versierter Umgang mit MS Office-Anwendungen (insbesondere Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
- Idealerweise technisches Knowhow in der Anlagen- und Maschinenbaubranche