Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FC Luzern-Innerschweiz AG
Führen der Finanzbuchhaltung aller FCL-Firmen (Hauptbuch), Mithilfe bei Halbjahres- und Jahresabschlüssen inkl. Revision, Mithilfe bei Planungs- und Budgetierungsprozessen, Verarbeitung von Finanztransaktionen (Tickets, Merchandise, E-Commerce), Steuererklärungen sowie Mehrwertsteuerabrechnungen aller FCL-Firmen, Stellvertretung des Bereichs Lohnbuchhaltung aller FCL Firmen, Mitarbeit und Weiterentwicklung Business Intelligence (BI Microsoft), Mithilfe bei vielen interessanten Finanzprojekten wie FCL-Geschäftsbericht, SFL-Lizenzierung, GV FC Luzern-Innerschweiz AG, UEFA-Reportings, Digitalisierung, etc.
Der FC Luzern ist einer der traditionsreichsten Fussballklubs der Schweiz. Als sportliches Aushängeschild der Innerschweiz steht der FC Luzern mit seinen rund 170 Mitarbeitenden für Qualität und Verlässlichkeit – dies im Dienste der grossen FCL-Familie, von welcher der Klub getragen wird. Ausserdem besitzt der FC Luzern dank der swissporarena eine der modernsten Eventlocations der Region, in welcher neben Fussballspielen auch Anlässe aller Art organisiert und durchgeführt werden.