Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber FC Luzern-Innerschweiz AG
Bearbeiten der Ticketing Software und Betreuung der Datenbank (Kundendaten), Statistiken, Auswertungen und Abrechnungen vom Ticketsystem, Mündlicher und schriftlicher Kundenkontakt; allgemeine Korrespondenz, Unterstützung beim Empfang / Telefonzentrale, Direkte Beratung und Verkauf im Fanshop, Stellvertretung Mitarbeiterin Fanshop, Organisation und Abwicklung von Mailings, Versand- und Abrechnungswesen, Zuständig für die Rechnungstellung im Bereich Ticketing, Vorbereiten und Planen der Kasseneinsätze am Spieltag, Verantwortung für die Abwicklung des Ticketings für die Heimspiele des FC Luzern inklusive Einsätze an der Kasse, Schulung und Unterstützung der Kassenmitarbeitenden, Kontrolle der Abläufe im Ticketing während den Heimspielen, Vorbereitung und Nachbearbeitung aller notwendigen Auswertungen und Abrechnungen im Zusammenhang mit den Spieltagen, Mithilfe bei sämtlichen Veranstaltungen der FC Luzern-Innerschweiz AG, Handhabung kurzfristiger Kundenwünsche am Spieltag.
Der FC Luzern ist einer der traditionsreichsten Fussballklubs der Schweiz. Als sportliches Aushängeschild der Innerschweiz steht der FC Luzern mit seinen rund 200 Mitarbeitenden für Qualität und Verlässlichkeit - dies im Dienste der grossen FCL-Familie, von welcher der Klub getragen wird. Ausserdem besitzt der FC Luzern dank der swissporarena eine Eventlocation, in welcher neben Fussballspielen auch Anlässe aller Art organisiert und durchgeführt werden.