Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fastlog AG
Du leitest Kunden-Integrationsprojekten und erarbeitest mit den Kunden die Anforderungen für die Umsetzung der Logistik- und Serviceprozesse in den IT-Systemen. Unterstützung von Verkaufs- und Offertprozessen in fachlichen und IT-Belangen. Formulierung und Abstimmung von Anforderungen mit dem Product Owner. Schnittstelle zwischen Kunden, Anforderungen und Product Owner. Definition, Dokumentation und Konfiguration von Prozessen und Schnittstellen in IT-Systemen. Visualisierung und Präsentation von Kundenforderungen.
Wir sind auf dem Schweizer Markt der führende Partner für modulare, kostenoptimierte und qualitativ hochstehende Service- und Logistiklösungen. Zu unseren Kunden zählen internationale ICT- und Technologiefirmen sowie Anbieter aus der Konsumgüterbranche, Life Science & Healthcare, Automotive, Engineering & Manufacturing und der Luxusgüterindustrie.
(Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Informatik mit Ausrichtung auf IT-Projektleitung / Prozessmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung
Mehrere Jahre Erfahrungen in der Führung von Projekten vorzugsweise in der Logistik
Selbständigkeit und Durchsetzungsvermögen
Kommunikationsfähigkeiten
Engagiert, kreativ und innovativ mit organisatorischen Fähigkeiten
Deutsch als Muttersprache, beherrschen der englischen Sprache im technischen Umfeld
Sehr gutes Prozessverständnis
Bereitschaft an verschiedenen Standorten zu arbeiten