Eins von 21 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Fastlog AG
First Level Support - in Zusammenarbeit mit IT, Problemlösungsanalysen (Strukturierung und Priorisierung der Probleme), Erarbeiten und umsetzten grösseren Lösungskonzepten, Erarbeiten, Umsetzen, Kontrollieren, aktualisieren der SOP (Standard Operating Procedures) in Zusammenarbeit mit verschiedenen internen Abteilungen, Mitarbeit in Kunden- und Standortprojekten (Fokus SOP), Sicherstellen der KVP Methoden in Zusammenarbeit mit den Heads of Department und Operations, Unterstützen der (Weiter-) Entwicklung der Prozesse, KPIs sowie der Service Levels, Mitarbeit im Lager.
Wir sind auf dem Schweizer Markt der führende Partner für modulare, kostenoptimierte und qualitativ hochstehende Service- und Logistiklösungen. Zu unseren Kunden zählen internationale ICT- und Technologiefirmen sowie Anbieter aus der Konsumgüterbranche, Life Science & Healthcare, Automotive, Engineering & Manufacturing und der Luxusgüterindustrie.