Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Farner Consulting AG
Was du bei uns bewirkst * Einen besonderen Fokus setzt Du auf die Planung und Realisierung von Massnahmen zur Gewinnung von Neugeschäft, unter Nutzung der ko-kreativen Kraft der Team Farner Agenturen. * Du betreust, leitest und entwickelst Kundenprojekte und entwickelst langfristig orientierte Kundenbeziehungen. * Du agierst als Sparringpartnerin für erfahrene Spezialistinnen und den C-Level auf Kundenseite. * Du führst anspruchsvolle Projekte fachlich und kommerziell. Dabei koordinierst du das Projektteam und förderst die Mitglieder in ihrer jeweiligen Rolle. * Du bringst dein berufliches Netzwerk aktiv ein. Du pflegst ein Beziehungsnetz zu Kunden und potenziellen Kunden, Key Opinion Leader und Medienschaffenden.
Als führende Kommunikationsmarke der Schweiz wollen wir verstehen und bewegen, Vertrauen schaffen und Wirkung erzielen. Dazu führen wir interdisziplinär Analysen, Content, Kreativität und Digitalisierung zusammen. Zu unseren Kunden gehören renommierte Brands und Grossunternehmen wie auch KMUs oder Bundesbehörden. Im Zusammenspiel der Kommunikationsdisziplinen bieten wir unseren Mitarbeitenden inspirierende Aufgaben mit Gestaltungsfreiräumen und spannenden Perspektiven.
Eine abgeschlossene Ausbildung auf Hochschulstufe (z.B. Master in Wirtschaft, Kommunikation, Medienwissenschaften)
Mindestens 5 bis 7 Jahre relevante Berufserfahrung in der Beratung und in der Gewinnung von Neugeschäft, idealerweise auf Agenturseite.
Ein belastbares persönliches Netzwerk zu Entscheidungsträgerinnen und Entscheidungsträgern
Deutsch als Muttersprache und Verhandlungssicherheit in Englisch
Ausgewiesene Expertise in typischen Herausforderungen der Corporate Communications
Sehr gute Kenntnisse der technologie- und innovationsgetriebenen E-Branchen
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten