Programmatic Consultant

One of 19 job profiles at employer Farner Consulting AG

Role and responsibilities

Als Programmatic Consultant bist Du strategisch als auch operativ mit viel Gestaltungsraum tätig und konzipiert und begleitest dabei kanalübergreifende Digital-Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Programmatic Advertising. Du kannst dich in die Kundeninnen und deren Bedürfnisse hineinversetzen und deine zukünftige Kundschaft weiterentwickeln. Du berätst nationale und internationale Kundinnen in intensivem Austausch mit den Social-Media-Marketing- und Strategie-Experten und entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen deren Display- und Video-Potenzial weiter. Weiter übernimmst Du die Fach- und Ausbildungsverantwortung für den Bereich Display und Video Advertising in unserer Agentur.

Team / description

BlueGlass Interactive AG ist eine der führenden Digital-Marketing-Agenturen der Schweiz und seit Dezember 2022 Teil der führenden Kommunikationsagentur Farner. Gemeinsam mit unserer namhaften Kundschaft, wie beispielsweise Sunrise, Hirslanden, Mobility oder Medela, realisieren wir spannende Projekte auf Basis einzigartiger Strategien und Services und helfen so zu nachhaltigen Online-Erfolgen.

Qualifications and Skills