Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Farner Consulting AG
Als Programmatic Consultant bist Du strategisch als auch operativ mit viel Gestaltungsraum tätig und konzipiert und begleitest dabei kanalübergreifende Digital-Marketing-Kampagnen mit Fokus auf Programmatic Advertising. Du kannst dich in die Kundeninnen und deren Bedürfnisse hineinversetzen und deine zukünftige Kundschaft weiterentwickeln. Du berätst nationale und internationale Kundinnen in intensivem Austausch mit den Social-Media-Marketing- und Strategie-Experten und entwickelst in enger Zusammenarbeit mit unseren Kund*innen deren Display- und Video-Potenzial weiter. Weiter übernimmst Du die Fach- und Ausbildungsverantwortung für den Bereich Display und Video Advertising in unserer Agentur.
BlueGlass Interactive AG ist eine der führenden Digital-Marketing-Agenturen der Schweiz und seit Dezember 2022 Teil der führenden Kommunikationsagentur Farner. Gemeinsam mit unserer namhaften Kundschaft, wie beispielsweise Sunrise, Hirslanden, Mobility oder Medela, realisieren wir spannende Projekte auf Basis einzigartiger Strategien und Services und helfen so zu nachhaltigen Online-Erfolgen.
Berufserfahrung in der Konzipierung, Planung und Erfolgsbegleitung von Programmatic Kampagnen, idealerweise auf Agenturseite
Ausgewiesenes Programmatic Advertising Fachwissen, Berufserfahrung in Social Media und SEA von Vorteil
Kommunikatives und eigenverantwortliches Beratungstalent mit mehrjähriger Erfahrung im Kundenumgang
Erfahrung in Mediaeinkauf auf weiteren Ad-Server-Systemen (bspw. Xandr) sind ein Plus
Teamplayer/in
präzise
neugierig
innovativ
motiviert
Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (Wort und Schrift)
Englisch gut in Wort und Schrift
Französisch und Italienisch sind ein Plus
Begeisterung für die Entwicklung aktueller Digital-Media-Trends
Affinität zu Statistik und Datenanalyse, sicherer Umgang mit den gängigen Kampagnen- und Website-Analyse-Tools.