Farner Consulting AG

Social Media Consultant

📍 8045 Zürich

Eins von 19 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Farner Consulting AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als Social Media Consultant berätst Du nationale und internationale Kunden. Du bist mit viel Gestaltungsraum sowohl strategisch als auch operativ tätig und schöpfst das Online-Potenzial unserer Kunden in den Sozialen Kanälen aus. Du betreust dein eigenes Kundenportfolio rund um die Fragen von organic, sponsored und paid Social Media Themen. Deine Expertise bringt sowohl im konzeptionellen Bereich als auch in der Umsetzung von Kampagnen einen nachhaltigen Mehrwert.

Team / Beschreibung

BlueGlass Interactive AG ist eine der führenden Digital-Marketing-Agenturen der Schweiz und seit Dezember 2022 Teil der führenden Kommunikationsagentur Farner. Gemeinsam mit unserer namhaften Kundschaft, wie beispielsweise Sunrise, Hirslanden, Mobility oder Medela, realisieren wir spannende Projekte auf Basis einzigartiger Strategien und Services und helfen so zu nachhaltigen Online-Erfolgen.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Berufserfahrung im Bereich Social Media auf Agentur- und/oder Unternehmensseite

  • Herzblut und Leidenschaft für Social Media, Mediaplanung, Kundenberatung/-führung und Projektmanagement/-steuerung

  • Eigeninitiative, high Energy, Problemlösekompetenz, Lösungsorientierung, Ausdauer und Teamspirit

  • Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise

  • Kommunikation auf Deutsch (muttersprachliches Niveau), Englisch sehr gut in Wort und Schrift (Französisch und Italienisch sind ein Plus)

  • Sicherer Umgang mit Kampagnen- und Website-Analysetools wie Meta & LinkedIn Business Manager, Google Analytics & Datastudio