Eins von 8 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Farfalla Essentials AG
Sie bedienen und beraten unsere Kund*innen und verkaufen aktiv und mit Begeisterung unsere Naturprodukte. Sie bewirtschaften gewissenhaft die Ware und stellen das attraktive, saubere Ladenbild sicher. Sie organisieren und führen Workshops am Mischtisch mit farfalla Produkten nach Vorgabe durch. Sie bedienen unser modernes Kassensystem, erstellen die Kassenabrechnungen und helfen beim Wareninventar mit. Sie setzen vorgegebene Marketingaktivitäten und Warenpräsentationen gekonnt um. Zusammen mit der Retail Managerin tragen Sie die Mitverantwortung über das Erreichen der Verkaufsziele und den Erfolg der Filiale. Sie sind verantwortlich für administrative Aufgaben wie Kassa-, Bestellwesen, Reporting und Inventarisierung. Sie nutzen mit Begeisterung die neuen digitalen Möglichkeiten der Kommunikation mit unseren Kunden und wenden diverse Applikationen für den aktiven Austausch und Organisation mit dem farfalla Hauptsitz an.
Wir sind ein Schweizer Familienunternehmen in der zweiten Generation. Unser Herz schlägt für die Pflanzenkraft der ätherischen Öle, die wir seit über 40 Jahren studieren und anwenden. Sie sind das Herzstück unserer AromaCare- und BeautyCare-Linien, mit denen wir unsere Vision in die Tat umsetzen: Menschen dabei zu unterstützen, ihre Gesundheit und Lebensfreude ganz natürlich zu steigern und dabei in Einklang mit der Natur zu sein, stets der Nachhaltigkeit verpflichtet.