Sachbearbeiter/-in Customer Care
One of 8 job profiles at employer Farfalla Essentials AG
Role and responsibilities
Sachbearbeiter*in Customer Care 80-100%
Team / description
Farfalla Essentials AG, Schweizer Familienunternehmen in der zweiten Generation, spezialisiert auf Aroma- und Naturkosmetikprodukte
Qualifications and Skills
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder kaufmännische Weiterbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufs Innendienst, idealerweise im Bereich Konsumgüter
- Erfahrung im Umgang mit CRM und Warenwirtschaftssystemen
- Verkaufstalent und Anpassungsfähigkeit an verschiedene Kundengruppen
- Fähigkeit, Prozesse zu optimieren und den Aufgabenbereich mitzugestalten
- Dynamisch, flexibel und kommunikationsfreudig
- Begeisterung für Naturkosmetik- und Aromatherapieprodukte
- Interesse an Wellbeing und Nachhaltigkeit
- Proaktive Einbringung und Engagement für die gesamte Wertschöpfungskette
- Stilsicheres Deutsch, Englischkenntnisse von Vorteil