HOLINGER AG

Mitarbeiter/-in Administration

📍 4410 Liestal

Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOLINGER AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Assistenz der Niederlassungsleitung, Ansprechperson für Kunden und Partner, Unterstützung bei Rechnungsstellung und administrativen Arbeiten, Terminkoordination, Organisation von Sitzungen, Kassenführung, Personaladministration, Organisation von Events

Team / Beschreibung

Die HOLINGER Gruppe entwickelt Lösungen im Wasserkreislauf und beschäftigt 450 Mitarbeitende an 20 Standorten in der Schweiz. Die Niederlassung in Baden sucht eine:n Mitarbeiter:in für die Administration.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Erfahrung

  • Arbeitserfahrung in technischem Umfeld von Vorteil

  • Teamfähigkeit und Bereitschaft Verantwortung zu übernehmen

  • Kommunikative, freundliche und aufgestellte Art

  • Sehr gute Rechtschreibekenntnisse

  • Selbstständiges, zuverlässiges und exaktes Arbeiten

  • Offenheit für neue Aufgabenfelder