Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOLINGER AG
Du begeisterst dich für die Baubranche und siehst dich als erste Anlaufstelle und Bindeglied zwischen unseren Projektleitenden (PL) und unserer Administration. In unserem ERP-System ABACUS unterstützt du unsere PL bei der Projekteröffnung, der Fakturierung und dem Controlling. Du bereitest Offert-, Submissions- und Werkvertragsunterlagen sowie individuell angepasste Projektvorlagen in enger Abstimmung mit dem PL eigenständig vor. Als Teil des Administrationsteams erledigst du anfallende allgemeine Administrations- und Empfangsarbeiten.
Die international tätige HOLINGER Gruppe entwickelt intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen im Wasserkreislauf. Bei HOLINGER Schweiz engagieren sich 450 Mitarbeitende an 20 Standorten für Projekte von regionaler bis internationaler Grösse.
Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung
Einige Jahre Erfahrungen in vergleichbarer Funktion und im Bereich Rechnungswesen sind von Vorteil
Du bist versiert im Umgang mit der MS Office Palette sowie Anwendererfahrung eines ERP-Systems (vorzugsweise ABACUS)
Dein vernetztes Denken unterstützt dich in der Lösungsfindung von komplexen Fragestellungen rund um unser ERP-System, die Fakturierung und das Projektcontrolling
Als Teamplayer:in zeigst du Freude an einem exakten, lösungsorientierten sowie strukturierten Arbeiten, übernimmst Eigeninitiative und Verantwortung in unserem dynamischen Berufsalltag und sorgst für einen reibungslosen Arbeitsablauf
Deine einwandfreien Deutsch- und Rechtschreibekenntnisse sind Voraussetzung für diese Funktion (Französisch und/oder Englisch wünschenswert)
Während Ferienvertretungen ist es dir auch möglich, zu 100% zu arbeiten