HOLINGER AG
Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOLINGER AG
HR-Administration von A bis Z, Abwicklung von Sozialversicherungsthemen (Krankheit / Unfall / BVG), Abwicklung Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Erstellung News-Artikeln, Stellvertretung Payroll, Allgemeine UnterstĂŒtzung innerhalb der Abteilung HR, Mitarbeit bei der QualitĂ€tssicherung (Prozesse, Reglemente und Formulare), Mitarbeit im Digitalisierungsprozess (EinfĂŒhrung von HR-Systemen), Stellvertretung bei der Bewirtschaftung der HR-Systeme
Die international tĂ€tige HOLINGER Gruppe entwickelt intelligente Lösungen fĂŒr sĂ€mtliche Herausforderungen im Wasserkreislauf. Bei HOLINGER Schweiz engagieren sich 450 Mitarbeitende an 20 Standorten fĂŒr Projekte von regionaler bis internationaler Grösse.
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung
HR-Assistent:in mit HRSE-Zertifikat
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
mehrjÀhrige Praxiserfahrung in der HR-Administration
Stilsichere Sprach- und Kommunikationskompetenz in Deutsch
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office), ABACUS
flexible, engagierte und integre Persönlichkeit
selbstÀndiges Arbeiten, Eigenverantwortung und absolute Diskretion
Deutsch
Französisch- und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil