Eins von 45 Stellenprofilen beim Arbeitgeber HOLINGER AG
HR-Administration von A bis Z, Abwicklung von Sozialversicherungsthemen (Krankheit / Unfall / BVG), Abwicklung Mutterschafts- und Vaterschaftsurlaub, Erstellung News-Artikeln, Stellvertretung Payroll, Allgemeine Unterstützung innerhalb der Abteilung HR, Mitarbeit bei der Qualitätssicherung (Prozesse, Reglemente und Formulare), Mitarbeit im Digitalisierungsprozess (Einführung von HR-Systemen), Stellvertretung bei der Bewirtschaftung der HR-Systeme
Die international tätige HOLINGER Gruppe entwickelt intelligente Lösungen für sämtliche Herausforderungen im Wasserkreislauf. Bei HOLINGER Schweiz engagieren sich 450 Mitarbeitende an 20 Standorten für Projekte von regionaler bis internationaler Grösse.
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
HR-Assistent:in mit HRSE-Zertifikat
Mindestens 3 - 5 Jahre Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
mehrjährige Praxiserfahrung in der HR-Administration
Stilsichere Sprach- und Kommunikationskompetenz in Deutsch
Gute IT-Kenntnisse (MS-Office), ABACUS
flexible, engagierte und integre Persönlichkeit
selbständiges Arbeiten, Eigenverantwortung und absolute Diskretion
Deutsch
Französisch- und Italienisch-Kenntnisse von Vorteil