Sachbearbeitung Service-Administration
📍 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Die Verantwortung / Hauptaufgaben umfassen: - Erfassung und Pflege der Stammdaten der Klient/innen im ABACUS - Erstellen und Anpassen von Betreuungsverträgen inkl. Korrespondenz mit Eltern und Behörden - Leistungserfassung für die Fakturierung - Berechnung der Elternbeiträge bei Eintritt, Mutation und jährlichen Neuanpassungen - Fakturierung an unsere Kunden sowie Firmenkunden - Kontrolle der Rechnungsstellung, Belegungen und diversen Statistiken - Unterstützung der Kitaleitungen - Abteilungsübergreifende Aufgaben
Team / Beschreibung
familea ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über 120-jährigen Tradition im Raum Basel. Das Angebot umfasst über 30 Kindertagesstätten mit rund 1400 Betreuungsplätzen, ein Kinderheim mit drei dezentralen Wohngruppen, ein Durchgangsheim zur Abklärung und Krisenintervention, eine Frauenberatungsstelle und das Zentrum Pflegekinder. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit und Integration bilden unseren Leidfaden für die Gestaltung der Unterstützung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Kaufmännische Ausbildung
Mind. 5 Jahre Erfahrung in der Sachbearbeitung
Sehr gute Kenntnisse MS-Office, insbesondere Excel
Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
Abacus Kenntnisse von Vorteil