Sachbearbeiter/-in Administration
Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901.
Rolle und Verantwortlichkeiten
Als Sachbearbeiter/in Administration in familea übernimmst du die Pflege der Stammdaten, das Erstellen und Anpassen von Betreuungsverträgen, Leistungserfassung für Fakturierung, Kontrolle von Rechnungen und Erstellung von Statistiken, Unterstützung der Kitaleitungen in administrativen Belangen.
Team / Beschreibung
familea
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Sachbearbeitung
- Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
- Deutschkenntnisse auf stilsicherem Niveau
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Zahlenflair und souveräne Nutzung von Microsoft Office, insbesondere Excel
- ABACUS-Kenntnisse
- Diskretion im Umgang mit sensiblen Daten