Mitarbeiter/-in Facility Management Services
📍 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Bearbeitung des Ticketsystems (Triage, Auftragsqualifizierung und -vergabe) sowie der Schliessverwaltung an unseren Standorten, Monitoring und Reporting von Aufträgen, Planung und Koordination von Projekten (z.B. Umzüge, Umbauten etc.), Einholen von Offerten bei externen Partnern, Unterstützung und Verwaltung von Prozessen im Auftragsmanagement, Betreuung der Schnittstellen zu anderen FM-Bereichen wie Liegenschaften, Reinigung, Verpflegung.
Team / Beschreibung
familea ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über 120-jährigen Tradition im Raum Basel. Das Angebot umfasst über 40 Kindertagesstätten mit rund 2000 Betreuungsplätzen, ein Kinderheim mit drei dezentralen Wohngruppen, ein Durchgangsheim zur Abklärung und Krisenintervention, eine Frauenberatungsstelle und das Zentrum Pflegekinder. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit und Integration bilden unseren Leitfaden für die Gestaltung der Unterstützung.
Qualifikationen und Fähigkeiten
abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung EFZ
Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Facility Management
Technische Affinität und solide PC-Anwenderkenntnisse
ausgeprägte Service- und Lösungsorientierung
Kommunikationsstärke im Umgang mit unterschiedlichen Anspruchsgruppen
strukturierte, zuverlässige und diskrete Arbeitsweise
Teamfähigkeit
Verhandlungsgeschick
Durchsetzungsvermögen