Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901.
Selbstständige Bearbeitung des Ticketsystems (Triage, Auftragsqualifizierung und -vergabe) sowie der Schliessverwaltung an unseren Standorten, Monitoring und Reporting von Aufträgen, Planung und Koordination von Projekten (z.B. Umzüge, Umbauten etc.), Einholen von Offerten bei externen Partnern, Unterstützung und Verwaltung von Prozessen im Auftragsmanagement, Betreuung der Schnittstellen zu anderen FM-Bereichen wie Liegenschaften, Reinigung, Verpflegung.
familea ist ein sozial verantwortlicher Verein mit einer über 120-jährigen Tradition im Raum Basel. Das Angebot umfasst über 40 Kindertagesstätten mit rund 2000 Betreuungsplätzen, ein Kinderheim mit drei dezentralen Wohngruppen, ein Durchgangsheim zur Abklärung und Krisenintervention, eine Frauenberatungsstelle und das Zentrum Pflegekinder. Vereinbarkeit von Familie und Beruf, Chancengleichheit und Integration bilden unseren Leitfaden für die Gestaltung der Unterstützung.