Eins von 23 Stellenprofilen beim Arbeitgeber familea - Für Frauen, Kinder und Familien. Seit 1901.
Ansprechpartner der verschiedenen Standorte und Supportdienste, Koordination und Absprache mit externem IT Unternehmen, Weiterentwicklung der IT-Strategie / IT Systeme, Gewährleistung einer stabilen IT Umgebung, Monitoring der Systeme inkl. Telefonie und Druckerverwaltung, Zentrale Verwaltung der eingesetzten Applikation, Life Cycle Management, Sicherstellung des Datenschutzes im IT-Bereich, IKS-IT, Verwaltung Lizenzen, Rechnungskontrolle der ICT Anschaffungen, Erstellen des IT Budget sowie die dazugehörigen Kostenkontrollen.
familea ist ein sozial engagierter Verein mit über 120-jähriger Tradition im Raum Basel. Wir führen über 30 Kitas und eine Tagesstruktur, Kinder- und Jugendheime, das Zentrum Pflegekinder Nordwestschweiz und eine Frauenberatungsstelle. Bei uns stehen Kinder, Familien, Chancengleichheit und Integration im Mittelpunkt.