faigle ag

Account Manager/-in Region Zürich Aussendienst

📍 8050 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Auf- und Ausbau sowie Kundenpflege des bestehenden Kundenportfolios (Hardware, Services und Lösungsportfolio), Gewinnung von Neukunden, Beratung und Verkauf von Produkten und Lösungen im Printing und DMS/ECM-Bereich (Managed Printing Solutions, Dokumenten Management und Enterprise Content Management), Selbstständige Betreuung des zugewiesenen Verkaufsgebietes

Team / Beschreibung

Ein innovatives Arbeitsumfeld – Arbeiten Sie in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das auf Qualität, Technologie und Nachhaltigkeit setzt. Entwicklungsmöglichkeiten – Individuelle Weiterbildungsangebote und Karrierechancen in einem dynamischen Unternehmen. Sicherheit & Stabilität – Arbeiten Sie bei einem erfolgreichen Unternehmen mit langjähriger Tradition und Innovationskraft. Teamgeist & Unternehmenskultur – Ein kollegiales Umfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und regelmässige Events.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und fachspezifische Weiterbildung

  • Regionale Verankerung, idealerweise wohnhaft im Verkaufsgebiet

  • Erfahrung im Verkauf, Account Management mit KMU-Kunden

  • Verhandlungssicher auf C-Level Stufe

  • Erfahrung im Print- / Output- und Documentmanagement sowie IT-Affinität

  • Versierter Umgang mit gängigen Applikationen wie MS Office, Outlook sowie IT-/ Netzwerkkenntnisse

  • Stilsichere Deutschkenntnisse (Wort und Schrift), Englischkenntnisse erwünscht