Stellenprofile bei faigle ag: Account Manager/-in Region Zentralschweiz
Eins von 60 Stellenprofilen beim Arbeitgeber faigle ag
Rolle und Verantwortlichkeiten
Auf- und Ausbau sowie Kundenpflege des bestehenden Kundenportfolios, Lead-Indentifikation und Akquisition von Neukunden, Beratung und Verkauf von Produkten und Lösungen im Printing und DMS/ECM-Bereich (Managed Printing Solutions, Dokumenten Management und Enterprise Content Management), Selbstständige Betreuung des zugewiesenen Verkaufsgebietes
Team / Beschreibung
Eine offene und direkte Unternehmenskultur in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Gute Sozialleistungen und ein angenehmes Arbeitsklima in einem dynamischen Team.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufsausbildung und fachspezifische Weiterbildung
- Erfahrung im Verkauf, Account Management mit KMU-Kunden
- Erfahrung im Print- / Output- und Documentmanagement sowie IT-Affinität
- Verhandlungssicher auf C-Level Stufe
- Versierter Umgang mit gängigen Applikationen wie MS Office, Outlook sowie IT-/ Netzwerkkenntnisse
- Du bist eine verkaufsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
- Als „Macher:in“ mit eigenen Ideen, die Kunden begeistern und mit Freude an der Neukundengewinnung
- Regionale Verankerung, idealerweise wohnhaft im Verkaufsgebiet