Actemium Schweiz AG

Sachbearbeiter/-in Administration

📍 4144 Arlesheim

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung des Business Unit Leiters sowie der Projektleiter:innen in sĂ€mtlichen organisatorischen und administrativen Belangen, Sicherstellung der Projektverwaltung sowie UnterstĂŒtzung des Projektleiters in der Projektstrukturierung unter Einhaltung der QualitĂ€tsstandards der Firma, SelbststĂ€ndige FĂŒhrung des Sekretariats und Mithilfe bei Projekten, Bearbeitung, Erstellung, Versand und Kontrolle von Rechnungen (Fakturierung und Mahnwesen), Organisation und Koordination von Meetings, Schulungen und Events, UnterstĂŒtzung bei Verkaufs- und MarketingaktivitĂ€ten, Verwaltung des BĂŒromaterials sowie des Facility Managements

Team / Beschreibung

Actemium Schweiz AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Grundausbildung oder vergleichbar

  • Erfahrung im Projektmanagement

  • Dienstleistungs- und Organisationstalent

  • Kommunikationsstark

  • belastbar

  • teamfĂ€hig

  • Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen

  • Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)