Sachbearbeiter/-in Administration
đ 4144 Arlesheim
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung des Business Unit Leiters sowie der Projektleiter:innen in sĂ€mtlichen organisatorischen und administrativen Belangen, Sicherstellung der Projektverwaltung sowie UnterstĂŒtzung des Projektleiters in der Projektstrukturierung unter Einhaltung der QualitĂ€tsstandards der Firma, SelbststĂ€ndige FĂŒhrung des Sekretariats und Mithilfe bei Projekten, Bearbeitung, Erstellung, Versand und Kontrolle von Rechnungen (Fakturierung und Mahnwesen), Organisation und Koordination von Meetings, Schulungen und Events, UnterstĂŒtzung bei Verkaufs- und MarketingaktivitĂ€ten, Verwaltung des BĂŒromaterials sowie des Facility Managements
Team / Beschreibung
Actemium Schweiz AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Grundausbildung oder vergleichbar
Erfahrung im Projektmanagement
Dienstleistungs- und Organisationstalent
Kommunikationsstark
belastbar
teamfÀhig
Muttersprache Deutsch mit guten Französischkenntnissen
Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)